Unsere Grundsätze

  1. Unser Hauptgrundsätze :
  2. Unmanipulative Datentreue mit Schutzsystem auch interner Datenschutz Und Mitbenutzermißbrauch.
  3. Transparente Entwicklungseinblicke, sollen die Staatlichen wie Globalen Entscheidungsträger animieren, unsere Entwicklung ernst zu nehmen, wir werden diesen und den Medien, Resumees und Hochrechnungen anbieten. 
  4. Wir wollen nicht militant werden, sondern das Stimmrecht jeden Bürgers als höchste Instanz  für Aktionsvielfalt mehren, schützen, und transparent in vielen Variationen online darstellbar gemacht haben.

Gründe für dieses Meinungsforum:

Wir wollen Vermittler werden für jene die nicht gehört  werden, oder für die kein Gehör ermöglicht wird. (Wir werden uns allerdings nicht Werbeplattform, oder Stimmungs-Trägerplattform für Gruppierungen und deren Meinungsmache mißbrauchen lassen).  

Wir wollen zum Beispiel: auch nicht untätig gewesen sein , alles versucht zu haben, zu zeigen das der Bürger für mehr Umweltschutz, unbelastete Nahrungsmittel und Beschaffungswege, sowie in der Energieversorgung, wesentlich mehr der globalen Erwärmung entgegensetzen möchte.

Weniger Ausbeutung Inländisch sowie globale bezogen , mehr Nachhaltige Erzeugung , und menschlichere Preisgestalltung, auch wenn Luxus teuerer wird. Wir wünschen uns keine Armen Ausbeutung und wollen hier im Land der höchsten Kaufkräfte damit beginnen. 

Für die Welt, können wir,  eventuell so "für menschlichere Lösungen" als Vorreiter vorangehen. Es werden neue Bewertungsmaßstäbe benötigt, wenn wir auf dieser Welt nicht immer weiter und weiter in grössere Ausbeutung steuern wollen. Das bedeutet z.B als Ansatz auch neue globale Gesetze:  das derjeniger der Wald, oder Grünland schützt, dafür eigentlich auch Rückvergütung aus der Gemeinschaft erhalten müsste. Oder das der Emmisionshandel der Prodzenten ernsthafter umgesetzt werden müsste. Die einfache Regel das alles was Produziert, von Energieverbrauch bis Recyclingkosten, den Produktpreis mitbestimmen muss, könnte  dem Konsumwahnsinn und dem globalen Overkill eine vernüftige Wandel abverlangen, auch da dies Grundrechtlich umsetzbar ist.   Dieser Leitfaden ist in der EU schon als erste Neuausrichtung gesetzt worden, wird aber nicht praktiziert.

Wir wollen nicht das Geld und Gier uns übermannt, weil wir unmüdig waren und Idustrie und käufliche Politiker, uns nie bemerken konnten, nur weil Arbeit und Wachstum das Einzige Wichtigste sein sollen.

Wir möchten globales Denken und Verantwortungsbewustsein anregen. Wir werden wenn die Webseite die Hürde der Akzeptanz bewältigen konnte, Ausbauvorschläge zu diesen neuen Gesamtessay der Meinungen global fanchiesen, und diesen so das mitgestaltet Ermöglichen versuchen.

Aber auch das Schützen guter bewärter Regulativen, wie auch einer gesunden Ethik, und das Weitergeben von Hilfestellungen, soll auf der Bürgerwebseite nicht fehlen .  Der Ausbau der Webseite die wir planen, soll viele Bereiche erreichen können. Dafür brauchen wir Qualifizierte Webgestaller und Betreuung, was bezahlt werden muss. Deshalb unser Crowdfunding  Spendensammeln .